Freitag, 2. August 2013

Häcktop als Tunika

So, ich fange dann mal mit den Teilen an, die noch im Juni entstanden sind, damit hier wenigstens IRGENDETWAS an Nähzeugs abgebildet ist. Der Blog sieht sonst noch so leer aus... Ok, wer was sehen möchte, kann das eigentlich auch alles schon bei Flickr...

Hier kommt eins meiner Lieblingssommerteilchen - das Häcktop, schnell gehäkelt und verlängert zur Tunika oder zum Kurzkleid bestens bei diesen Temperaturen ohne irgendwas drunter geeignet:





Leider gibt es noch kein Foto am Modell... Habe ich bisher leider verpasst zu fotografieren - und nun sind die Kinder für 2 Wochen mit Papa im Urlaub. Somit sowohl Modell als auch Genähtes fort...

Der tolle Stoff ist von LILLESTOFF, die Häkelpasse von hier und die niedliche Stickdatei ist ein Freebie von DAMALI. Und ich bin ganz stolz, dass ich mal NICHT abgekupfert habe, sondern eine eigene Idee hatte...

Viele liebe Grüße,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen