Freitag, 9. August 2013

Heut' ist schon Frei... äh Freutag...

M'Era Luna 2003
... und da ich jetzt auf Stand mit meinen Nähsachen bin - soll heißen: ich habe jetzt alles was im Juli entstanden ist, auf dieser Seite verewigt - habe ich nüscht mehr, was ich veröffentlichen kann. Daher dachte ich mir, mache ich beim FREUtag mit und erzähle, über was ich mich heute so freue...

Ich freu mich heute über...

... die vielen lieben Kommentare an meinem gestrigen RUMStag.
... neue Leser meines Blogs - jetzt fühle ich mich nicht mehr so einsam hier.
... mein Wochenende in Hildesheim, wo ich auf dem  M'Era Luna 2 liebe Freundinnen wiedersehe.
... meine Einkäufe, die ich gestern in meinem Lieblingsladen in Hagen erstanden habe:


... meine neuen Schnittmuster, die ich per Post von Farbenmix erhalten habe:


So, mit dem vorderen Stapel an Stoffen und dem Schnittmuster VIDA wird das Kleid für Lorenas Einschulung irgendwie zusammengemixt. Habe heute 2 Stunden die Stoffe hin- und hergeschoben und werde sie morgen ausschneiden... Das Ergebnis zeige ich euch dann nächste Woche...

Denn am Wochenende ist Blogpause - da bin ich endlich mal wieder gescheite Musik hören und sehen...

So, und jetzt geh ich noch schauen, worüber sich andere am heutigen Tag so freuen...

Viele liebe Grüße,

Kommentare :

  1. Das sind mal schöne Gründe zur Freude. Viel Spaß noch.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  2. Na, das sieht doch schon mal sehr vielversprechend aus... :-)

    Da darf man gespannt sein!

    Viel Spaß am Wochenende und mit den Freundinnen...

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ui, schöne Stoffe!!!
    Viel Spaß für euer Wochenende :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stoffe und schöne Schnitte! Da freut man sich ja schon aufs Nähen, oder?

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schöne Stoffe! :) Ich bin gespannt was daraus wird.
    Für das Wochenende wünsche ich dir ganz viel Spaß...:)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch dir ein erfreuliches Wochenende!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Ui. So schöne Stoffe und die Schnitte sind toll. Vida habe ich auch zu Hause, aber ich habe es den ganzen Sommer nicht geschafft, es zu nähen. Vielleicht im Herbst noch mal.
    Bin auf deine gespannt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Auswahl hast Du da eingekauft! Und nun wünsche ich viel Spaß am Wochenende!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen