Dienstag, 13. August 2013

Mein erster creadienstag

Tja, es fällt mir nach dem tollen Wochenende auf dem M'Era Luna unter "Gleichgesinnten" mit super Bandauftritten ziemlich schwer, mich wieder in der Realität einzufinden... Von schwarz zurück zu bunt... Aber es nützt nix - ich muss das Einschulungskleid für Lorena nähen. Aber zuerst wurde mein Top AntoNINA von CZM fertiggestellt, das ich extra für meinen Wendewickelrock vom letzten RUMS angefangen hatte. Das lag hier jetzt seit 3 Wochen halb fertig rum und es musste nur noch eine Stickdatei drauf und die Seiten zusammengenäht werden. Jetzt aber:



Ich bitte darum, über die Speckröllchen dezent hinwegzusehen... Die kommen noch weg...


Ich hab zwar länger gebraucht, da ich mich nicht entscheiden konnte, welche Stickdatei ich nehmen soll, aber letztendlich hat es sich gelohnt, es ist wirklich ein super Schnittmuster - ein echter Hingucker.


Als Stickdatei habe ich mich letztendlich für die Retroblumen von Kalino-Malino entschieden.



Das war jedenfalls nicht das letzte Top der Art - vor allem, weil es das auch für den kommenden Winter mit langen Ärmeln gibt...

Und damit übergebe ich meine Kreation dem creadienstag... und schaue gleich, was die anderen so Kreatives angefertigt haben.

Viele liebe Grüße,

Kommentare :

  1. Das gefällt mir, die Stickdatei passt wunderbar dazu. Nur die Speckröllchen habe ich jetzt nicht gefunden ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sieht alles zusammen total klasse aus. Mera Luna! Da komme ich her. Aus Hildesheim meine ich. ;-)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gib's zu, du warst noch nie auf dem M'Era Luna oder?? Dabei kann ich gar nicht verstehen, dass nicht ALLE die Musik mögen, da gibt es so schöne Sachen (ja, tatsächlich melodisch und poppig)... So, dann werd ich mal weiter stöbern...
      LG, Martina

      Löschen
  3. Mensch, Martina. Das sieht klasse aus! Das Problem mit den Speckröllchen kenne ich...die sieht man nur selbst, für andere verstecken die sich gerne mal ;-)
    Danke auch für deinen lieben Kommentar, freut mich, dass ich nun auch deinen Blog gefunden habe. Bleib dann gleich mal hier!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Sieht spitzenmäßig aus! :-)

    Schon wieder sehe ich so eine schöne Stickerei... *seufz*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt schön aus, paßt alles prima zusammen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. sieht supi aus und von Speckröllchen keine Spur, ich hoffe wir sehen uns auch bald mal wieder ;) LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht toll aus. Es gefällt mir hier bei Die, ich lass mich mal nieder ;-))
    Bis bald, LG

    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super schön aus, die Blumen passen perfekt!
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Halo Martina! Einen schönen Blog hast du. Besonders dein Header hat es mir angetan. Eine ausführliche "Über mich" Seite hat man ja eher selten. Da sah ich, du kommst aus Menden, ich wohne in Brilon! Yeah, und meine Kids sind auch 2005 und 2007 geboren. Witzig, oder? Schönes Top übrigens! Liebe Grüße von Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Ja, der Header... der hat mich TAGE gekostet. Gefühte 1.000 Ebenen bei Photoshop... In Brilon wohnt mein Onkel ;-) Werde mal auf deiner Seite stöbern gehen...
      LG, Martina

      Löschen
  10. Hallo Marina. Schöne Kombi gefällt mir sehr gut. GLG

    AntwortenLöschen
  11. Maaa das schaut ja echt toll aus!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina, das Top ist einfach "top"!! Sieht super aus, passt perfekt und ist sogar im heißen Sommer tragbar. Wahrscheinlich ist es so bequem wegen des Jerseystoffes, der jede Bewegung geschmeidig mitmacht. Wenn ich demnächst Zeit habe, sollte ich es auch einmal probieren, solch ein edles Teil zu nähen... ;)
    L.G. Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Sieht super aus. Dieser Rückenausschnitt ist schon eine Wucht. Und dein Outfit sieht echt toll aus.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Danke euch allen für die lieben Kommentare... Mir fehlt grad die Zeit, auf alle einzelnen einzugehen...
    LG, Martina
    PS: Ich glaube nur, einige von euch könnten mal ne Brille vertragen... ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Bin super beeindruckt von dem Oberteil, toll!

    AntwortenLöschen
  16. wirklich tolle sachen, vor allem der wickelrock gefällt mir wahnsinnig gut. der stoff, einfach super! leider habe ich den nirgendwo mehr bekommen. schade!

    danke für deine lieben netten worte! schön, eine verwandte seele zu treffen! alles gute deiner süssen maus nachträglich, mein jüngster feiert in 2 wochen seinen 5. geburtstag! :-)
    lg kathrin aus wien

    AntwortenLöschen