Freitag, 16. August 2013

Noch zwei Tage...

... dann sind meine Kinder wieder aus dem Urlaub zurück! Ich habe viel geschafft, viel gelesen und Dinge gemacht, zu denen man sonst nicht kommt - trotzdem ist es schön, wenn es im Haus wieder laut und unordentlich ist... (Dass ich DAS mal von mir geben würde...)

Dann war ich von Montag bis gestern sehr sehr fleißig und habe das komplette Schuloutfit mit der Auswahl vom letzten FREUtag für Lorena genäht... Da ich beim Kleid noch 2 Anpassungen AM KIND vornehmen muss, konnte ich das nicht ganz vollenden und kann heute leider nur einen Ausschnitt zeigen. Ich will ja nicht zu viel verraten...


Neugierig, wie das ganze Kleid aussieht und das ganze Drumherum?? Dann müsst ihr nächste Woche noch einmal vorbeischauen... :-)

Ja - und ich freu mich auf das Wochenende. Da werde ich am Samstag bei uns auf "Menden à la Carte" gehen und mir den Bauch mit leckeren Sachen vollschlagen. Und damit mach ich dann am Sonntag gleich weiter: am Nachmittags gibt's Kuchen - wir feiern Lorenas 6. Geburtstag nach (sie hatte vorgestern). Und damit nicht genug, kommt meine Freundin von weiter weg mit ihrem einjährigen Zwerg über Nacht. Auch dafür wurde heute gestern (menno - ich das doch schon GESTERN geschrieben...) den ganzen Tag gewerkelt, aber das darf ich noch nicht zeigen, weil sonst die Überraschung weg ist... Sie linst bestimmt vorher nochmal hier rein...

Also - wenn das nicht genug Gründe zum Freuen sind.... Damit wander ich gleich rüber zum Freutag und bin neugierig, worüber sich die anderen diese Woche freuen...

Viele liebe Grüße,

Kommentare :

  1. Oh, wie schön, das Einschulungsset sieht ja schon als Ausschnit großartig aus! Da wird die Freude aber groß sein!!!
    Das hört sich nach einem super Wochenende an, ganz viel Spaß dabei!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow !
    Das sieht ja klasse aus !!!
    Alles passt super zusammen !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Martina!

    Das sieht ja wirklich superschön aus! :-)

    Und alles farblich passend auf den Schulranzen abgestimmt - die Schultüte, das Outfit.

    Das wird deine Kleine bestimmt ganz aus dem Häuschen sein (okay, das wird sie sicher sowieso sein... *g*).

    Dann wünsche ich dir/euch ganz viel Spaß beim Nachfeiern und mit deinem Übernachtungsgast und natürlich ganz besonders bei der Einschulung von deiner Kleinen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus! Na wenn das deiner kleinen Großen nicht gefällt futtere ich nen Besen! ;)
    Viiiiel Spaß beim Bauch vollschlagen! :))
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Outfit für deine Maus. Da wird sie mächtig stolz sein.
    lg Mel

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi sieht wunderschön aus, zumindest was man so sieht. Dann steht ja ein ereignisreiches Wochende ins Haus. Viel, viel Spaß:)
    Liebste Grüße
    Claudia
    p.s.danke für Deinen lieben Kommentar

    AntwortenLöschen