Donnerstag, 1. August 2013

TriMaLo goes Online...

Und wieder ein neuer Nähblog, den die Welt nicht braucht...

Trotzdem wage ich es jetzt nach über einem Jahr Zaudern und Zögern, einen Fuß in die Bloggerwelt zu setzen. Erfahrungen im Programmieren von Internetseiten habe ich seit 2003 - im Bloggen bin ich allerdings ein absoluter Noob.

Inspiriert wurde ich durch die vielen tollen Nähblogs, die ich täglich verfolge - allerdings sind diese alle noch total unprofessionell in meinen Favoriten abgelegt *schäm*. Auch das "Followen" ist etwas, was ich erst jetzt mit meinem eigenen Nähblog noch lernen muss.

Ein ebensolcher Anfänger bin ich auch noch im Nähen. Damit ich mich überhaupt auch nur ansatzweise mit meinen großen Vorbildern messen kann, quäle ich jetzt seit April 2012 in jeder freien Minuten meine inzwischen 3 Maschinchen. Natürlich sind seitdem schon einige Teilchen entstanden. Diese werde ich nach und nach im Bereich "History" - vom ersten genähten Teil bis heute - einstellen, da ich hier im Postbereich irgendwie nicht im April 2012 anfangen kann, wenn wir heute den 01.08.2013 haben...

Ich habe viele viele Stunden in einigen Blogs verbracht, ohne bis heute je in Erscheinung getreten zu sein oder einen Kommentar zu hinterlassen. Jetzt mit einer eigenen Adresse werde ich das alles nachholen, versprochen. Da mir so viele Kreationen gefielen, habe ich mich nicht nur inspirieren lassen, sondern bei einigen besonderen Häppchen auch gnadenlos abgekupfert. In diesen Fällen werde ich die Quelle selbstverständlich angeben und hoffe, dass diejenige sich eher darüber freut als ärgert! Allerdings bin ich zuversichtlich, dass ich so nach und nach endlich meinen eigenen Stil finde.

Da die Mitgliederboxen auf der linken Seite noch so leer aussehen und ich ungerne Monologe führe, würde ich mich wirklich sehr über viele Leser und ehrlich gemeinte Kommentare freuen!!




Viele liebe Grüße,

Kommentare :

  1. Dann bin ich gespannt was wir alles von dir zu lesen und zu sehen bekommen,ich Freu mich drauf. LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schön, dass du auch hierher gefunden hast! Und Danke für's folgen! Wann eröffnest du einen Blog????? ;-)

      Löschen
  2. Super na endlich....wird ja mal Zeit das die Leute deine super Unikate sehen....ich Freue mich schon.....LG Nur:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach - du bist ja voreingenommen, das gilt nicht :-) Aber freut mich, wenn dir meine bunte Kleidung gefällt... Noch schöne Ferien!!

      Löschen
  3. Einen tollen Blog hast du dir aufgebaut. Das sieht ja mal gar nicht nach "Noob" aus :-) Ich freu mich schon, weitere Sachen von dir zu sehen und zu lesen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen