Montag, 5. August 2013

Waterlilly meets Marylou

Ich habe lange lange warten müssen, um meine schon langgekaufte Stickdatei Waterlilly von Zwergenschön endlich auf ein Sommer-/Strandteilchen sticken zu dürfen... Denn das Motiv sollte unbedingt zum Kleidungsstück passen. Was liegt da näher als die Häkeltunika Marylou von Prinzessin Farbenfroh? In den Farben des Meeres...


Zusätzlich mit dem super-süßen Frosch-Freebie vom Stickbär.


Die Häkelpasse war einem sommerlichen Nachmittag im Garten ruck-zuck gehäkelt, abends kamen noch die Blümchen drauf und fertig ist das Sommerkleid. Das wir allerdings zunächst mit einem Langarm-Shirt drunter tragen mussten...



Man merkt, dass ich noch kein sehr geübter Blogger bin - ich habe natürlich mal wieder vergessen, die Tunika am Kind zu fotografieren... Ich gelobe Besserung...

Viele liebe Grüße,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen