Freitag, 18. Oktober 2013

Kleine Blogpause

Noch 2 Tage... Dann ist es soweit - mit einem lachenden und einem weinenden Auge fliegen wir Sonntag in die Herbstferien. Nochmal heißes Wetter, Strand, Entspannen, Stricken, Häkeln, Lesen... Aber mein Schatz bleibt Zuhause... Uuuuuuuhhhhh... 11 Tage ohne Kuscheln - das geht ja gar nicht... :-(

Und da ich es nicht lassen konnte, habe ich natürlich schon mein erstes Langarmshirt "mal eben" zusammengebastelt. Damit Lorena heute am letzten Schultag vor den Herbstferien endlich die Yara-Tunika aus diesem Post anziehen kann...

Da das Shirt mal wieder reichlich betüddelt ist, finde ich es fast zu schade zum Drunterziehen und muss mich nach dem Urlaub wohl noch um einen passenden Rock kümmern... Hihi - man darf ja nicht arbeitslos werden...


Schnitt: Antonia mit gepatchten Ärmeln. Wie ich finde, immer eine super Resteverwertung. Und wenn ich ehrlich bin - meine erste Langarmantonia überhaupt...



Stickdateien passend zur Yara von Zwergenschön und am rechten Ärmel ein Ornament-Freebie von SiMa sowie Huups- und Kunterbunt Design-Buttons.


Und so sieht's dann unter der Yara-Tunika angezogen aus... Ich denke, mit einer schwarzen Strumpfhose ist das ganze dann auch irgendwie wintertauglich *hoff*


Ich denke, unser Urlaub und mein erstes Langarmshirt in diesem Herbst sind genug Freu-Gründe für Martinas Frei(Freu)tag...

Wünsche allen schöne Herbstferien - ich melde mich voraussichtlich im November wieder hier... Es sei denn, ich kriege es irgendwie gebacken, eine Mütze tatsächlich fertigzustellen und mit meinem Handy einen Post zu verfassen... Schauen wir mal... Ansonsten bis November!

Viele liebe Grüße,

Kommentare :

  1. wunderschöne, erholsame tage wünsche ich! sammelt noch mal genug energie für den winter! alles liebe, kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Shirt, so lieb betüddelt, richtig klasse!
    ich wünsche euch einen wundervollen urlaub mit viel Spaß und Erholung!

    Ganz herzliche Grüße, guten Flug und ein tolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen