Mittwoch, 2. Oktober 2013

Made4boys... abzugeben...

Tja - jetzt muss ich doch noch eine Garnitur in Gr. 62/68 hier vorstellen, die ich schon letzten Winter für den Kleinen meiner Freundin zur Geburt genäht habe. Blöderweise haben wir uns erst 2 Monate nach Vollendung der Kombi gesehen (sie wohnt nicht gerade um die Ecke...) und der kleine Wonneproppen passte nicht mehr hinein... *heul*. Zu dicker Kopf (von wem er den nur hat???) und zu dicker Popo... und überhaupt ZU GROSS... Dabei habe ich mir so viel Mühe bei der Stoffwahl und den Applikationen gegeben und ich finde die ganze Kombi wirklich (ohne Eigenlob) MEGASÜSS!!! Ich habe sie jetzt seit Monaten hier liegen und kann mich nicht trennen - kenne aber auch keine Mami mehr, die in absehbarer Zeit nochmal Nachwuchs bekommt.

Von daher - bevor ich es bei Ebay einstelle und dafür nur wenig Geld bekomme - zunächst die Frage: gibt es vielleicht jemanden unter euch, der Interesse an den Sachen hat? Als Geschenk zu einer bevorstehenden Geburt?

Bei Interesse bitte bei mir melden: trimalo@dream-collector.de.

Schnittmuster:
Jacke + Shirt: Zwergenverpackung I von Farbenmix, Gr. 62/68
Mützenset: Ebook Knotenmütze von Farbenmix Gr. 62/68
Strampelhose: Ebook Nik von Farbenmix Gr. 68
Stickdateien: SpeedyStaaars von Kunterbunt Design, Orchester von Huups









Würde mich freuen, wenn ich die Kollektion in liebevolle Hände abgeben könnte... Und weil's ausnahmsweise mal für Jungs ist - wandert's direkt in die Oktobersammlung von Made4boys...

Viele liebe Grüße,

1 Kommentar :