Dienstag, 8. Oktober 2013

Mal wieder was für Zwerge...

Das nicht stattgefundene Treffen im August mit meiner lieben Freundin aus Krefeld und ihrem 14 Monate alten Zwerg wurde letztes Wochenende nachgeholt und ich kann ENDLICH die Kombi vorstellen, die ich für den 1. Geburtstag genäht habe.




Diesmal habe ich auf Stickdateien ganz verzichtet (was mir ja bekanntermaßen sehr schwer fällt) und habe dafür bunte Stoffe genommen.

Das Shirt ist nach dem Ebook "Raglanshirt Timi" von CZM in Gr. 86/92 genäht worden - die Mütze nach dem Ebook "Minutenmütze" von Klimperklein und die Halssocke nach einem kostenlosen Schnittmuster von Oilu. Mittlerweile habe ich 3 Schnittmuster von diesen Halssocken - aber diese Version gefällt mir von allen am besten!
Halssocke wie Mütze habe ich zum Wenden genäht, leider nicht mehr fotografieren können, da mir die Teile aus der Hand gerissen wurden...

So, ab damit zum Creadienstag und Made4BOYS, weil ich so wenig für Jungs nähe... Leider kann ich wieder nicht schauen, was die anderen genäht haben, weil ich noch immer mit Ebay beschäftigt bin. Wann komme ich eigentlich mal wieder zum Nähen??? In 2 Wochen sind wir schon in der Türkei und ich habe noch keine Wintersachen genäht... HEUL...

Viele liebe Grüße,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen