Donnerstag, 21. November 2013

Nur kurz heute...

... um mal wieder am RUMS teilhaben zu können...
Ist ja schon ein Weilchen her, dass ich für MICH was genäht, gehäkelt, geklöppelt... habe..

Bevor ich mein neuestes Projekt vorstelle, möchte ich mich aber erst mal für eure lieben Kommentare bedanken und mich entschuldigen, dass ich momentan so wenig Zeit finde, selber Kommentare abzugeben. Vielleicht finde ich ja irgendwann den Mut, öffentlich über meinen Klinik-Marathon zu berichten, den ich seit 2 Jahren absolviere... :-((((

Hier ist jedenfalls mein 2. Beanie-StrickCap "Fritzi" nach einem Ebook von Sanna.
Aus dem Patchwork-Stoff, den ich für meinen Sommerrock Melina benutzt habe (ist leider noch nicht online... momentan komme ich nicht dazu, die Historie aufzufüllen... sorry...).
Mit passendem Wendeloop (Rückseite Streifenjersey) nach dem Tutorial von Farbenmix.

Hab erst letztes Jahr November nach 30 Jahren wieder mit Stricken angefangen und hatte im ersten Cap noch ein paar kleine Fehlerchen. Das erscheint sicherlich auch irgendwann mal in der Historie...







Als Applikation habe ich die Stickdatei "Filzartig" von Huups genommen.

So, und jetzt müssen die Kinder schulfertig gemacht werden. Danach bin ich schon wieder unterwegs...
Vielleicht schaffe ich es ja heute Abend zwischen Elternsprechtag organisieren und Shirt für Hose nähen noch irgendwie zu schauen, was die anderen so am RUMStag gewerkelt haben...

Viele liebe Grüße,

Kommentare :

  1. Tolles Set. Auch die Farben sind schön.
    Toll finde ich die Kombi strick-näh Kombi bei der Mütze.
    Mach´s gut
    Liebe Grüsse
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Kombination!! Superschön!!
    Voll gelungen...bin begeistert...hätte ich auch gerne... :-)
    Unbekannterweise alles Gute!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sieht superschön aus und passt perfekt zu Dir.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen