Freitag, 8. November 2013

Zurück in der Realität...

... mit Erinnerungen an vergangene warme Sonnentage...

So schnell sind 2 Wochen Herbstferien und Urlaubstage vorbei. Sonne tanken konnten wir täglich (unter wolkenlosem Himmel bei knapp 30 Grad) - gestrickt oder gehäkelt habe ich GAR NICHT... Dafür habe ich 4 Bücher gelesen...

So schön der Urlaub war - ich freu mich, wieder hier zu sein und endlich damit beginnen zu können, die Wintergarderobe zu nähen... Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll bei so vielen Projekten, die in meinem Kopf sind. Erst die Winterjacke oder doch lieber Hose... Rock... Bandito... Weste...Shirts???????????? Arrrrghhhhh....

Zur Freude des Tages erst einmal ein paar Impressionen von insgesamt 489 Fotos - geschossen vom Hotelfotografen.


 








Und mit diesem letzten Foto verabschiede ich mich vom Urlaub und einer anschließenden ereignisreichen Woche mit meinem 47. Geburtstag, einem Riesenberg Wäsche und diversen Arztterminen... und freue mich auf ein ruhiges Wochenende mit Freunden und lecker Raclette...

Als letztes freue ich mich, ENDLICH schauen zu können, was ihr alle so in den vergangenen 3 Wochen fabriziert habt... Vielleicht weiß ich dann endlich auch, mit welchem Projekt ich beginnen soll...

So, wenn das nicht genug Gründe für den FREUtag sind...

Viele liebe Grüße,

1 Kommentar :

  1. willkommen im tristen schmuddelnovember.das sind ja wunderschöne bilder, ach und so viel sonne und warm, seufz. vorfristig soll man ja nicht gratulieren, aber schöne vorfreude kann ich dir schon wünschen:)
    lg claudia

    AntwortenLöschen