Mittwoch, 26. März 2014

Mützje für mich...

So, und nicht nur meine Tochter (siehe Post von gestern) - nein ich hatte mein Mützje schon viel eher... Leider nur ca. gefühlte 150 Mal aufgeribbelt, weil es beim ersten Mal aussah wie ein Teller (zu viele Maschen aufgenommen??), beim 2. und 150. Mal entweder immer noch die falsche Maschenzahl oder falsch abgenommen. Ist schon doof, wenn man in einer Reihe jede 9. Masche abnimmt und in der nächsten durch falsches Reinstechen die gleichen Maschen wieder aufnimmt, nicht wahr??

Aber nu - hier ist mein Beitrag zum heutigen MMM - mein Mützje von Frau Kichererbse, erhältlich als Ebook bei Farbenmix.


Sorry für die schlechte Bildqualität - wurde mit meinem Handy von mir selbst aufgrund fehlender Fotografen aufgenommen - und jeder Versuch mit Selbstauslöser meiner Kamera ist gescheitert...

Dafür hier nochmal auf meinem "Glaskopf":




So, und morgen gibt's vielleicht einen kleinen Einblick in mein neues Nähreich... Sollte ich es heute noch schaffen aufzuräumen...

PS: na klar - ganz vergessen, mein Mützjchen wandert natürlich auch noch hier hin...

Viele liebe Grüße,

Kommentare :

  1. Du arme! Aber hast ja doch tapfer durchgehalten und es ist eine wundervolle Mütze herausgekommen. Steht dir wirklich sehr gut.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie COOOOL; die sieht ja toll aus und steht dir SUPER!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick schaust Du aus mit Deiner neuen Mützje!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Wow,Die Mütze sieht Toll aus,und steht dir SUPER!!
    Habe mich mal ein Bißchen auf deinem Blog umgesehen,und Bin ganz Begeistert was für Tolle Sachen du Nähst,ich nähe ja auch hin und wieder mal,aber so schöne Sachen habe ich bisher noch nicht geschafft,großes Kompliment!!

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Mützje, die ich da gerade entdeckt habe. Sie steht Dir super. Leider kann ich Dir auf die Ferne auch nicht sagen, warum Du mehrere Anläufe gebraucht hast.
    Ich grüße dich herzlich
    Marion

    AntwortenLöschen