Dienstag, 6. Mai 2014

Love is the key...

... das fiel mir spontan ein, als ich den neuen Jersey "Love keys" von Farbenmix in den Händen hielt. Ja - ich hatte ihn schon Anfang April zum ersten Mal live vor Augen - und das ist der Grund meiner langen Abstinenz hier im Blog.
ICH DURFTE IHN PROBENÄHEN... in 3 von insgesamt 4 Farben...
So - jetzt ist es raus.
Was für eine Ehre, dass ich für die Stoffseite von Farbenmix etwas nähen durfte - hier dürft ihr gerne mal schauen, was noch alles aus den tollen Stoffen mit den wunderschönen Farben gezaubert wurde...
Ca. Mitte Mai wird er beim Stoffgeschäft eures Vertrauens erhältlich sein.

Und hier beginne ich mal mit meiner ersten Kombi, in Türkis-Tönen - ich lasse mal die Fotos für sich sprechen - entgegen meiner sonstigen Gewohnheit ohne viel Text ;-)








 














Als die Stoffe hier eintrafen, war ich die ersten Tage zuerst ratlos. Welche Farbe? Was soll ich daraus nähen? Soll ja was besonderes werden, so für's erste Mal probenähen. 
Doch dann hatte ich ziemllich schnell eine Idee was ich mit dem türkisfarbenen Stoff anstellen könnte.

Schnittmuster: Shirt Fanö, Rock Carlotta und Leggings Caroline von Farbenmix, Tuch von NupNup.
Stickdatei: Crowns and Tulips und Love Keys - erhältlich bei Kunterbunt Design 

Also - mit den Love Keys-Stickdateien kann man nicht nur Taschen sondern auch Kleidung nett verzieren und Gebamsel anhängen...  Mir gefällt die Kombi super gut, wir haben uns nur noch nicht getraut, sie anzuziehen, weil ich immer Angst hatte, in der City auf die Stoffe angesprochen zu werden. "Öhm... die gibt's erst ab Mai..." Nee - dann lieber warten, bis Farbenmix den Startschuss gibt. Hätte ihn beinahe überhört - war doch der Post dazu schon gestern online *gg*.

Diese Kombi wandert jetzt erst mal zu:


Und bald gibt's dann die anderen 2 Kombis hier im Blog - endlich darf ich sie vorstellen, Gott sei dank, wo ich doch so ungeduldig bin... Winke...


Viele liebe Grüße,

Kommentare :

  1. Liebe Martina,

    einfach nur wundervoll, wunderschön, fantastisch, bezaubernd, traumhaft ... hach die Kombi ist ein absoluter TRAUM, ich bin total verzuckert und die Stoffkombi ist der absolute Hit und die Schnittchen die Du gewählt hast und sowieso und überhaupt ich bin verliebt in diese Zuckerkombi! Und Deine Maus sieht so hübsch darin aus.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    PS: Na klar hab ich sie erkannt und auch alle Bildchen gefunden ... hast Du etwa daran gezweifelt???

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Die Sachen sind alle total schick und sehen an der kleinen Maus einfach nur zauberhaft aus. Toll!

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  3. Martina, das freut mich TOTAL für dich... du hast das sowas von verdient, wer nach 2 Jahren schon solche Kombis näht, hat das mehr als verdient... ECHT WUNDERSCHÖN <3

    Ich bin immer sooooo begeistert von deinen wunderschönen Stoffkombis und deiner Betüddelungen... du weisst ja ich liebe das genauso wie DU :)

    Ich freu mich schon riesig auf die anderen beiden Kombis... diese hier ist schon mal ein TRAUM!!!

    Gaaaaaanz liebe Grüße & nen dicken Drücker, ich freu MICH SO für dich!!!!

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Was für wundervolle teile und mit soviel Liebe zum Detail! Bin ganz verliebt darin.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine absolute TRAUM KOMBI. Soooooo soooooo toll. So klasse. So genial.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön Deine Kombi!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi ist suuuper süß! Der Stoff ist auch toll und die Farbkombi einfach super schön! Hab mich direkt mal als Follower eingetragen :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wie ich bereits heute morgen sagte - GEIL GEIL GEIL
    Welch Ehre für Farbenmix nähen zu dürfen. Dann noch so coolen Stoff.
    Ich hab den Wecker im Handy gestellt. Alle 4 Farben werde ich bestellen :)
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Wow, diese Kombi ist ja wunder-wunderschön! Toll!

    Jetzt bin ich beim Blogsurfen durch Zufall auf deine Seite gestossen - und musste jede deiner Posts druchlesen/durchschauen.
    Weshalb habe ich dich nicht schon früher getroffen??? Du nähst absolut tolle Sachen - genau mein Stil! Ich bleibe auf alle Fälle und freue mich auf viele weitere Posts von dir.
    Lg Martina :-)

    AntwortenLöschen
  10. da hast du aber richtig gas gegeben, liebe martina :-) eine absolut geniale kombi! sooo toll betüddelt!!! ich muss mich ja leider im auftrag der tochter schon ein bisserl zurückhalten- obwohl, wenn ich das hier seh, glaub ich, setzt ich mich demnächst mal über das "verbot" hinweg :)
    danke dir auch herzlich, für deine lieben kommentare!
    gglg nelli

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du dir aber auch wirklich Mühe gegeben! Eine ganz tolle Kombi hast du da gewerkelt!! Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht wieder super aus, ganz tolle Kombi. Bei deinen Sachen ist mir klar, warum dich Farbenmix als Probenäher will. LG
    Karin

    AntwortenLöschen