Dienstag, 20. Mai 2014

SUNje... mal zwei

Da der Kleiderschrank von Lorena noch ein paar Sommerteilchen vertragen kann und ich mich nicht entscheiden konnte, welchen von dem tollen Woodpecker-Stoff ich anschneiden soll, habe ich gleich alle 3 vorhandenen genommen und einen meiner Lieblingsschnitte 2mal gleichzeitig vernäht... Immer schön parallel - und schwupp - waren gleich 2 Sunjes fertig...

Einmal in weiß-bunt (ohjeeeeee wie lange ist das wohl weiß???) mit der superschönen Woodpecker-Appli in groß und einmal in ganz bunt, ohne Appli, dafür mit kleinem Täschchen, weil ich mein Label mal wieder vergessen hatte... *augenroll*

Ich habe den Schnitt in eine sommerliche Variante ohne Kapuze und mit kurzen Ärmeln abgeändert und wander damit zum CREAdienstag zu den ganzen anderen Kreativen.















Tja, ich kann mich nicht so recht entscheiden, welche schöner ist... Aber ich stelle fest: ich darf die nächste Sunje eine Nummer größer nähen, das ist schon ein bisschen grenzwertig so...

Und da es noch viel zu tun gibt vor der Kommunion, verabschiede ich mich für heute und wahrscheinlich auch etwas länger, da das Nähen ab jetzt vorerst eingestellt wird...

Wünsche allen tolle sommerliche Tage und man sieht sich nach dem 29.5. wieder...

Viele liebe Grüße,

Kommentare :

  1. Sehr, sehr schön geworden! Die Stoffe sind so toll und du hast sie wundervoll kombiniert! Zwei großartige Sunje, ich bin ganz begeistert!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    hach ... ich bin schon wieder total begeistert von Deinen Sunjes ... also ich könnte mich auch nicht entscheiden. Die Stoffe sind so traumhaft schön und Du hast sie mal wieder so schön kombiniert! Tolle Fotos!

    Mach Dir nicht so viel Stress mit der Kommunion und falls wir uns bis dahin nicht mehr hören, wünschen ich Euch einen wunderschönen Tag!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Total schön beide Sunjes!!! Mag den Schnitt auch sehr gerne. Die Stoffe sind echt toll und die Farbkombi ist klasse!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja nicht der "Sunje"- Fan, aber deine beiden sind dir sehr gut gelungen & gefallen mir am Kind.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Zwei super tolle Sunjes! Da kann ich mich auch nicht entscheiden...tolle Stoffe, sehr schön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die sind beide supersuperschön geworden. Eine ganz tolle Stoffkombi. Mein Favorit ist das Weisse.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  7. Ach du Liebe... die sind beide WUNDERSCHÖN... ich habe den Schnitt hier schon ewig liegen und noch nie genäht... ich muss das unbedingt ganz schnell mal nachholen... deine zwei SUNJES sehen so TOLL aus :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Supertoll, gefallen mir beide richtig gut! Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche ich besser finde!
    Und es erinnert mich daran, dass der Schnitt hier schon ewig schlummert und noch nie genäht wurde... Das muss ich mal ganz bald nachholen!!
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen