Montag, 30. Juni 2014

Tag 1: HipBag Sew-Along

Bei Schnabelina startet heute das langersehnte Sew-along für eine neue Tasche - die Schnabelina HipBag, eine Hüfttasche. Und da ich ja schon seit letztem Jahr an der Schnabelina-Bag sitze und sie immer noch nicht fertig ist, kommt mir so ein Sew-along sehr entgegen... So mit Druck näht es sich doch gleich besser *ggg*. Also hab ich mich direkt mal eingetragen - auch wenn ich diese Woche eigentlich GAR KEINE Zeit dafür habe.

HipBag Sew-long

Aber der Sommerurlaub steht vor der Tür und da kommt einem so eine Hüfttasche seeeehr entgegen. Und außerdem komme ich vielleicht mal wieder auf den Geschmack und schaffe es endlich, meine große Schnabelina-Bag zu vollenden... Das Jahrhundertwerk *seufz*...

Zurück zur HipBag: Heute an Tag 1 gab es das Schnittmuster. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, welche Variante ich nehme und vor allem die wichtigste Frage aller Fragen: was für ein Stoff?????


Ich geh dann mal wieder in mein Nähzimmer und wühle ein bisschen in meinen Stoffen...

Wir sehen uns morgen!

Viele liebe Grüße,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen