Dienstag, 19. August 2014

Geburtstage...

... hatten wir in den Ferien. Damit melde ich mich aus meiner Blogabstinenz zurück... Zunächst mal hatte meine Maus ihren 7. Geburtstag. Gefeiert haben wir nur im Familienkreis - den Kindergeburtstag gibt's erst nach den Ferien. Kann es denn wirklich sein, dass hier fast 7 Jahre zwischen den Fotos liegen?? War das nicht erst gestern??


Gewünscht hat sich die Dame diesmal nichts Großes, daher hat sie viiieeele Kleinigkeiten - alles Herzenswüsnche - geschenkt bekommen. U. a. diese Anmaltasche, die wirklich sehr cool ist und auch schon in Fotosessions mit eingebunden wurde :-D.



Apropos Fotosession - ähm - ich weiß nicht wie ich es sagen soll.... Der zweite Geburtstag ist mein eigener, nein nein, nicht ICH hatte Geburtstag, aber mein BLOG... Mir ist in meinem letzten Post vom 1.8. komplett entfallen, dass ich an genau diesem Tag Bloggeburtstag hatte... Ich schäm mich so... OMG - das ist in dem ganzen Chaos hier total untergegangen. Wir haben in den Ferien viel unternommen und außerdem sind hier zwischenzeitlich während meiner Blogabstinenz mal eben 17 Teile entstanden...
Zeigen darf ich aber alles erst in der nächsten Zeit, es gibt viiiiieeeeeel zu sehen, ich freu mich schon euch all meine Ideen zu präsentieren, die mich sogar bis zur Schlaflosigkeit verfolgt haben...

Aber heute erst mal nur eine Kleinigkeit - mal wieder ein Taufkissen für einen neuen Erdenbürger, gewünscht von einer lieben Freundin. Die Farben des Kinderzimmers sollten hier wiederholt werden, beige-hellblau.


So, morgen sind hier in NRW die Ferien vorüber und die Bloggerwelt hat mich wieder und ich beginne mal wieder mit dem Creadienstag 
Ihr könnt euch schon mal alle auf eine Waaahnsinns-Bilderflut in den kommenden Wochen vorbereiten... Ach übrigens, wir haben nähtechnisch dann mal den Herbst eingeleitet...

Viele liebe Grüße,

Kommentare :

  1. Deiner SüSSen nochmal alles, alles Liebe zu ihrem Birthday... ich freu mich schon sooooooo auf deine neuen Werke; ich bin schon sowas von gespannt <3

    Drüüüück dich
    Nadine :*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    ich habe es ja schon auf FB geschrieben ... ich finde das Kissen einfach so schön, weil es halt nicht so auf Baby getrimmt ist, sondern der Kleine auch als Grosser noch eine tolle Erinnerung daran haben wird. Und die Krone ist wirklich richtig toll und ich seh überhaupt nicht, dass sie schief ist. Perfekt, so wie es ist! Und auch ich freue mich, dass die Sommer-Blog-Phase nun bald vorbei ist, endlich wieder leben in den Blogs ...

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina, das Kissen ist echt super schön geworden. Und natürlich möchte ich noch zu deinem Blog Geburtstag gratulieren.Mach weiter so ich finde deinen Blog echt toll. lg trudi

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich schon sehr auf deine neuen Werke. 17 Teile! Wow!!!!
    Und zu deinem Bloggeburtstag gratulier ich dir herzlich! Habe deinen Blog erst vor kurzem gefunden.... Finde ihn einfach spitzenmässig.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen