Mittwoch, 20. August 2014

Herbstkind 2014 Sew Along...

... ist gestartet und ich mach mit!!

Nachdem ich letztes Jahr zum allerersten Mal bei einem Sew along mitgemacht und festgestellt habe, wie viel Spaß ich dabei hatte und was für Ergebnisse dabei herauskamen, hab ich mir insgeheim gewünscht, dass Bea von nEmadA dieses Jahr vielleicht wieder eins startet. Und meine Wünsche wurden erhört - es ist wieder soweit.
Letztes Jahr hatte ich nach vielen Überlegungen und Stoffeschieben dies Modell gewählt:


Dieses Jahr bin ich schon weiter mit meinen Überlegungen - ich weiß schon welches Schnittmuster ich nehme und 2 Stoffe zur Auswahl liegen auch schon hier... Aber das kann sich bei mir minütlich ändern, von daher warte ich noch bis zum nächsten Post mit lauten Äußerungen... ;-)

Ich freu mich auf's Nähen... Wer macht noch mit??



Viele liebe Grüße,

Kommentare :

  1. Ooooooooh schön das du auch dabei bist; das wird ja wieder ein Augenschmaus werden... ich freu mich drauf <3

    Drück dich
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    oh und ich habe mich immer noch nicht angemeldet, aber Dein Sew Along vom letzten Jahr ist so schön... hach ich muss einfach mitmachen!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Das war ne echt tolle Jacke letztes Jahr!
    Und ich beneide dich ein wenig, dass du schon genau weisst, was du dieses jahr nähen willst.... nachdem bei mir letztes Jahr alles glasklar war, bin ich dieses Jahr praktisch schon am Verzweifeln....

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. wow, das ist deine jacke vom letzten Jahr? Die ist ja der Hammer...hach Martina, was bin ich froh, dass ich mitmache. Aber so weit wie Du mit Schnitt und Stöffchen bist, bin ich noch laaaaaaaaaaaaaange nicht...

    AntwortenLöschen