Dienstag, 9. September 2014

Antonia Shirt mal anders...

Und sooo sieht das Shirt aus, das man bisher immer nur UNTER dem ESTELLE-Hängerchen sehen konnte:


Zur Erinnerung:


Ich hab nicht mehr genug Stoff von dem Ringeljersey gehabt, sonst hätte ich das ganze Vorder- und Rückenteil daraus genäht. So wurde der Rest vom altrosa-farbenen Sommersweat dazu kombiniert und nach einer Idee von CZM (Cut-it) gemixt. Farblich passt es eher zu dieser Jeans, die ich für Estelle recycelt habe - aber ich denke, man könnte es genauso gut zur Sina-Hose tragen.Vielleicht näh ich auch einfach irgendwann einen Rock dazu...





Schnittmuster: Antonia / Farbenmix
Stoffe: Altrosa Sommersweat von Bonny Bee, Ringeljersey aus dem örtlichen Stoffgeschäft und Blümchenjersey / Bündchenstoff von Vollstoff

So, das war jetzt aber wirklich das letzte Teil aus meinen Probenäh-Aktionen. Jetzt muss ich erst mal wieder fleißig nähen, damit irgendwann die nächste Flut an Probenäh-Teilchen hier erfolgen kann.

Und damit wandert das Shirt hierhin: Creadienstag, Meitlisache, Kiddikram und ich wander in mein Nähkämmerchen, es gibt noch viel zu tun...

Viele liebe Grüße,

Kommentare :

  1. Liebe Martina,

    oh das Shirt ist ein Traum. Bin ich froh, dass Dein Ringeljersey alle war, sonst hätte das Shirt niemals so Klasse ausgesehen. Da hast Du doch mal ein richtig tolles Teil gezaubert, dass Lorena sowohl zur Sina, als auch zur Estelle und zur Jeans tragen kann. Ich finde das ja immer super, auch wenn ich nie so viel dazu kombinieren kann, dazu fehlts bei mir wohl immer an Ausdauer.

    Ich drück Dich!
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Das ist ja ein tolles Shirt geworden. Genau wie alle anderen Teile auch. Trsumhafte Kombiteilchen. Bin total baff.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh so schön.Da passt alles zusammen.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  4. Martina, das Shirt ist richtig COOL und finde die Idee mit den Stoff-Cut total genial. Das muss ich auch mal machen ... Danke für die Inspiration.

    AntwortenLöschen
  5. meyne holde maid...deine ähm EURE nadelzaubereyen erquicken mein herz so sehr...da ist aller kummer sofort vergessen und verdrängelt...danke dafür *HÄNDCHENknutschenTU* seyd ♥-lich gegrüßt, eure silke von und zu NIMMERLAND :-)

    AntwortenLöschen