Dienstag, 3. Februar 2015

Wrap Cap - Probenähen Teil 3

Ich hab euch ja schon gestern und vorgestern die ersten beiden Versionen gezeigt - was soll ich sagen, hier kommt Wrap Cap Nr. 3. Mein heimlicher Favorit - wegen der Farben.

Der tolle Stoff von Stenzo liegt hier schon ne ganze Weile rum und wurde von rechts nach links und von links wieder nach rechts geschoben, weil ich nicht so recht wusste, was ich daraus nähen soll. Dann kam der Probenähaufruf von Knutsch(b)engel wegen der Wrap Cap und ich wusste: jetzt muss er vernäht werden. Und als dann noch die Anfrage kam, ob ich ein weiteres Teil zusätzlich nähen möchte, brauchte ich dazu noch ein Oberteil. Und voilà - perfekt für meinen Stoff... Aber die dazugehörige Kombi zeige ich euch ein andermal. Heute geht es um die 3. Version der Wrap Cap - also bitte NUR auf den Kopf achten... :-)





Bei Püppi dürft ihr ruhig auch das extra passend dafür genähte Oberteil anschauen.  Es ist das Freebook "Arwen" von Farbenmix, extra für Puppen. Extrem schnuckelig oder??




Falls es hier heute neue Besucher auf meinem Blog gibt (man weiß ja nie), nochmal kurz Infos: die gezeigte Mütze ist das Ebook Wrap Cap, das es seit Sonntag hier käuflich zu erwerben gibt. Noch viel mehr tolle und kreative Werke der anderen Probenäherinnen gibt es bei Knutsch(b)engel in der Galerie zu sehen.



 Und heute denke ich auch an alle Verlinkungen, die da wären:

Ich wünsche euch einen kreativen Dienstag und wir sehen uns demnächst mit dem passenden Outfit zur heutigen Wrap Cap...

Viele liebe Grüße,

Kommentare :

  1. Liebe Martina,

    was für ein zuckersüßes Frühlingsoutfit. Die Mütze ist wirklich Klasse und sieht einfach super schön aus. Und auch das Püppchen hast Du wieder so lieb benäht ... hach sehr süß!

    Drück Dich
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein entzückendes Set - für Puppe und Puppenmama! Die Mütze sieht toll aus!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, ganz bezaubernd und ich bin tatsächlich neu ;-). Da schaue ich mich gleich noch ein wenig bei dir um. VG Karin

    AntwortenLöschen