Donnerstag, 12. März 2015

La Playa goes RUMS...

Yeah - heute ist RUMS-Tag und ich mach mal wieder seit langem mit!! Wie angekündigt gib's heute eine zweite Variante von La Playa - dem Sommerkleidchen von Bienvenido Colorido. Gestern hatte ich euch ja schon unsere Partnerlook-Version gezeigt. Diesmal habe ich ein Top für mich genäht - und wie soll es sein, in meiner Lieblingsfarbe khaki. Ich mag diesen Stoff sehr, hat was von Grunge-Look...







Viel gibt's heute nicht zu sagen - außer dass ihr bitte die Speckrollen unter meinen Armen ignorieren sollt. Und mein Schwimmerkreuz ist auch nicht gerade vorteilhaft...

Von daher schaut doch einfach mal bei Farbenmix in die Designbeispiele rein - da gibt es sooo viele schöne Varianten. 



Ich spring jetzt noch schnell zum RUMS und OutNow und dann in die Waagerechte...

Viele liebe Grüße,

Kommentare :

  1. Ich liebe, liebe, liebe diesen Stoff ... und bei RUMS sind wir ja ganz schön viele LaPlayas, nicht wahr? *g*

    lg
    susanne

    AntwortenLöschen
  2. wirklich cool! der stoff ist der hammer!!! danke <3
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    deine La Playas und La Playita gefallen mir alle sehr gut. Dieser Stoff ist natürlich perfekt für dich, sehr originell und genau deine Farben, nicht wahr? Von Speckrollen und Schwimmerkreuz kann ich ebenfalls ein Lied singen (du kennst mich ja in natura), dagegen ist das bißchen, was du da zeigst, praktisch NIX ;) Ich werde mich demnächst auch noch mal an ein Tragebild wagen (spätestens im Urlaub), damit die Damen auch mal sehen, wie es mit Gr. 42 aussieht.

    Liebe Grüße
    Marion

    PS: Creativa am Samstag?
    PPS: Ja, ich habe ganz heimlich mitgenäht, denn in der farbenmixGruppe bin ich leider nicht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ach Martina ... Du bist ja auch keine 18 mehr ... also lass die Speckrollen und das Schwimmerkreuz ruhig da wo es ist ... Du weißt ja, weibliche Rundungen usw. Ich finde es total schick und Du siehst umwerfend aus!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen