Mittwoch, 22. April 2015

RobRob - Zwergenverpackung

Oh man - ich hab völlig verpeilt, dass ich euch ja noch das 3. Outfit für den RobRob Stoff von Farbenmix schuldig bin. Sorry, komme hier gerade zu nix - meine beiden haben diese Woche Projektwoche und gestern keine Schule, da sie in der Schule übernachtet haben und Lesenacht hatten. Da wir dann auch noch fremde Kinder hier hatten, war an nähen gestern nicht zu denken. Also habe ich den Blogpost wengistens schon mal halbwegs vorbereitet.

Da ich noch einen kleinen Rest vom Robben-Stoff hier liegen hatte, wollte ich diesen auch noch unbedingt vernähen - es reichte aber gerade noch für eine Baby-Kombi in Gr. 50/56. Nun ist der Stoff komplett aufgebraucht :-)








Genäht habe ich das Shirt mit amerikanischem Ausschnitt aus der Zwergenverpackung Vol. I, die Hose (Pumphose) aus der Zwergenverpackung Kuschelbasics. Für die unteren Bündchen hab ich ganz einfach die Rückseite des RobRob Stoffes genommen, die ist nämlich einfarbig *auf die Schulter klopf*. Die hyper-mega-süße Öhrchenmütze ist das Freebook "Bunny Mütze" von Bienvenido Colorido, erhältlich hier. Und der Ringeljersey in den wirklich tollen Farben himbeer/kiwi  ist mal wieder von meinem Lieblingslädchen Vollstoff in Hagen (hoffentlich krieg ich den nochmal, war ein Rest).
Die gestickte Robben-Appli ist schon wieder aus der Zirkus-Datei von Nadelflüsterer. Ich hab das Gefühl, ich stick in letzter Zeit nur noch die Motive von Dagi... hihi... Und bald gibt's schon wieder eine neue Serie. passend zum Sommer, wunderhübsch maritim...

So, die nächsten Tage kann ich euch auch endlich die 1. Tasche zeigen, die ich als Geburtstagsgeschenk für Lorenas Freundin genäht habe. Jetzt geh ich erst mal zu Outnow, zu Kiddikram und Meitlisache und verlink das hübsche Babyset mit dem Robbenstoff...

Viele liebe Grüße,

1 Kommentar :

  1. Das ist SOOO süß ♡....ich glaube,ich brauche noch ein Baby ;-)

    AntwortenLöschen