Mittwoch, 17. Juni 2015

Die Zaunkönigin...

... heißt die neue Stickdatei von Bebe Bella. Und ich durfte sie tatsächlich probesticken, was wie gerufen kam. Ich musste nämlich ein Geschenk für die Geburt eines Jungen nähen und wusste, wie die Wände des Kinderzimmers aussahen... Etwas untypisch für einen Jungen - in total bunt, mit Wiese, Teich, Schmetterlingen und Marienkäfern... Als ich den Aufruf zum Probesticken dieser Datei sah, wusste ich sofort: das ist DAS Motiv, um es auf das geplante Kissen zu sticken... Was hab ich mich gefreut, dass ich ins Team geholt wurde.

Die Datei ist seit gestern im Shop erhältlich. Einmal als großes 13x18 Motiv, dann für den 10x10 Rahmen mit zusätzlichen Buttons und einem Anhänger sowie als Einzelmotive für Krabbelpuschen.







Ist die Datei nicht megasüß??? Ich habe die Zaunkönigin als 13x18 Motiv gestickt, den Marienkäfer von den Krabbelpuschen und den Anhänger, den ich an der vernähten Borte aufgehängt habe...

Das sind zwar jetzt nicht unbedingt meine Farben, aber sie passen optimal zur Wandgestaltung und müssen ja den Eltern gefallen. Das Kissen ist tatsächlich super-gut angekommen, Eltern waren happy und das ist ja die Hauptsache.

Falls ihr wissen wollte, wo man die süße Datei noch überall drauf sticken kann, kann sich einen Überblick auf der Seite von Bebe Bella verschaffen, dort werden nach und nach die Designbeispiele veröffentlicht...


Da das Motiv so süß ist und ich noch ein Geschenk - diesmal für ein neugeborenes Mädchen - benötige, nähe ich mein erstes Mädchen-Kissen (endlich mal!!) und sticke gleich nochmal die tolle Datei...
Aber erstmal darf ich euch morgen wieder beim RUMS was zeigen. Ich würde sagen, man sieht sich...

Endllich kann ich mal wieder bei Made4Boys verlinken, weiterhin bei Kiddikram und OutNow.

Viele liebe Grüße,

Kommentare :

  1. Guuuten morgen liebe Martina, ich hoffe es geht dir besser :)

    ... das Kissen ist total schön geworden, ich nähe das auch sehr gerne :) ... die Stickdatei super super süss gefällt mir auch total gut <3

    Ich wünsche dir alles, alles Liebe <3
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    was für ein traumhaft schönes Kissen und eine wirklich tolle Datei. Ich nehme an, die Eltern des kleinen Lasse werden sich riesig über dieses Kissen freuen.

    Drück Dich mal feste!

    Bis morgen dann bei Deinem Rums!
    Sandy

    AntwortenLöschen