Donnerstag, 4. Juni 2015

Let's Farbenmix - Woche 3 / Jacke

Also, diese Woche bin ich aber wirklich auf den aller-allerletzten Drücker beim Sew along von Bienvenido Colorido!!! Die Jacke ist heute erst fertig geworden, nach ca. 4 Stunden Stickzeit... Da bei uns heute Feiertag ist und wir genau JETZT in die Kirche müssen (Marian muss heute dienen) und wir danach grillen wollen, ist bis 19.00 Uhr nicht mehr wirklich viel Zeit.

Von daher heute auch so wenig Text wie noch nie... ;-) Bleibt nur zu sagen: es ist die wahrscheinlich 95. Bandito - aus Nicki und natürlich passend zum Gesamtoutfit, das ich aber erst in der letzten Woche komplett zeigen werde... Denn Leggings und Kopfbedeckung gehören ja auch dazu (und die sind noch nicht fertig).

So, jetzt aber die Fotos, die wir leider auf die Schnelle machen mussten. Ich hoffe, man kann trotzdem alles gut erkennen.











Die Stickdatei auf der Rückseite und auf dem Ärmel stammen aus der Serie "Herzige Füchslein" von Der Nadelflüsterer, vorne sind die unvermeidlichen Glitzerblumen und ein Cheeky Bug, beides von Huups.

Warum wir so spät dran sind? Weil ich seit Tagen (Wochen?) nicht mehr wirklich zum Nähen komme... Marians Grundschulzeit ist zu den Sommerferien beendet und es gibt noch einiges zu organisieren (Abschlussfeier und Abschiedsgeschenk für die Klassenlehrerin). Da ich nicht weiß, ob der "Feind" mitliest, kann ich hier natürlich nicht erzählen, was es geben wird - nur soviel: es ist sehr zeitaufwändig und ich sitze (mit anderen Müttern) fast täglich und mehrere Stunden daran...

So, jetzt aber los, sonst kommen wir zu spät... Ich verlinke jetzt noch schnell bei Nelli, bei Meitlisache und Kiddikram... Und gehe später gucken, ob ich wirklich die allerletzte bin diesmal... Wenn euch meine Jacke gefällt, freue ich mich über euren Daumen beim Voten!!

Viele liebe Grüße,

Kommentare :

  1. Der WAHNSINN sooooo eine Traumjacke ... ich bin schwerst begeistert; ganz ganz TOLL geworden <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist einfach wunderschön, der Stoffmix und die tollen Stickereien, da passt wirklich alles. Ich muss dann gleich mal zur Abstimmung rüber, da sind so viele tolle Jacken dabei diesmal, aber du hast meine Stimme sicher.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Du warst nicht die letzte! Meine Jacke ist noch später dran. Aber deine ist schöner! Deine Geduld mit den Stickereien möchte ich haben. Ich muß sowas auf mehrere Tage verteilen (wenn ich rechtzeitig anfange) Deine Jacke ist auf jeden Fall wunderschön geworden. Mein Herzchen hast du!
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen