Mittwoch, 26. August 2015

Herbstkind Sew Along 2015 - # 1

Ich werde meine Designbeispiele für die Farbenmix-Serie kurzzeitig unterbrechen, da heute der letzte Tag ist, an dem ich mein Interesse am Sew Along bei Bea bekunden kann... Denn sie hat wie auch schon in 2013 und 2014 wieder aufgerufen zum


Lange habe ich überlegt, ob ich es mir leisten kann, dort mitzunähen - wo ich schon wieder probenähen und für meinen Shop nähen muss - damit er endlich mal online gehen kann - und die gebrauchten Sachen für Ebay startklar machen muss... Aber fest steht: nochmal passiert mir das nicht, dass ich Lorena einen Wintermantel kaufen muss... Sie braucht dieses Jahr definitiv einen und daher nähe ich mit, dann bin ich wenigstens gezwungen, ihr einen zu nähen :-)

Ideen hab ich viele - kann mich nur wie immer nicht entscheiden, was es denn nun werden soll... Aber ich hab ja noch ein paar Tage Zeit...

Daher zeige ich heute nur mein Beispiel vom letzten Jahr, welches leider zu spät zum Verlinken fertig wurde...



Dabei hab ich mir solche Mühe gegeben - extra eine Sweatjacke von  nEmadA genäht (Swi-Swa-Sweaty) und zum ersten Mal die Weste Eddie von Farbenmix. Ich hoffe, dass ich diesmal pünktlich bin...

Mehr Infos zum Ablauf findet ihr hier... Na - wer ist noch alles dabei???




Viele liebe Grüße,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen