Montag, 21. September 2015

Herbstkind Sew Along 2015 - #4 - Der letzte Feinschliff

Ja... *hust* - heute ist der vorletzte Post vor dem Finale beim Herbstkind. Motto: Der letzte Feinschliff...

Da kann leider bei mir keine Rede von sein. Ich habe heute Morgen erst zugeschnitten und heute Nachmittag den Innenstoff gekauft. Ein bisschen genäht habe ich dann heute Nachmittag zwischen Englisch mit Sohnemann lernen und Fotosession mit Lorena für ein Probenähteil. Damit ich wenigstens einen klitzekleinen Einblick in meine Lova geben kann...
Mir fehlt noch der Reißverschluss und besticken muss ich auch noch alles.


Da kann ich nur hoffen, dass ich es noch rechtzeitig bis zum Finale schaffe, denn ab Freitag ist Lorena nicht Zuhause, somit kann ich keine Fotos machen...

So, dann schau ich mal schnell bei Bea, ob ich die einzige Trantüte bin - denn bald ist der Tag rum... Wir sehen uns schon wieder morgen früh - da zeige ich endlich mein Recycling...

Viele liebe Grüße,

Kommentare :

  1. Gefällt mir jetzt schon!! ;)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es toll. Ich wollte mich eigentlich auch dazu bewegen. Aber die Tage vergehen hier wie im Fluge und ich komme nicht aus den Pötten. Aber das was ich sehe, gefällt mir jetzt schon. LG Sandra

    AntwortenLöschen