Dienstag, 8. September 2015

Namenskissen zur Geburt

Ich hab's wieder getan. Eine Freundin hat ein Kissen bei mir bestelllt, welches sie zur Geburt verschenken wollte. Da es schon eine Decke gab und ich ein Foto davon hatte, habe ich passend dazu die Farben ausgesucht. Erst war ich skeptisch, weil ich dachte: zu langweilig...
Doch dann - nachdem die Krone über den Namen gestickt war - sah das ganze schon viel bunter aus. Und als das ganze Kissen fertig war, gefiel es mir richtig gut...
Ich glaub, so eins werd ich auch in den zukünftigen Shop stellen - als Muster. Eigentlich macht es Spaß, solche Kissen anzufertigen - mit Datum und Namen ist es eben wirklch einzigartig...










Als Vorlage nehme ich übrigens gerne diese Anleitung von Farbenmix... Das ist so schön einfach mit den DIN A4 Blättern. 

Stoffe: Vollstoff in Hagen und örtliches Stoffgeschäft
Stickdateien: Crowns & Tulips von Kunterbunt Design, ABC Appli Sets von Ginihouse

Und da ich die Krone auf dem I ganz schön kreativ finde, wander ich heute mal zu:

Creadienstag

Viele liebe Grüße,






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen