Dienstag, 27. Oktober 2015

Und noch einmal Falda...

Wer jetzt denkt: höh - den Rock kenn ich doch aus dem Vorjahr!?





Ja - fast. Der Rock ist diesmal nicht für uns... Er ist für eine liebe Kundin, die bei Ebay jetzt schon seit längerer Zeit immer wieder unsere gebrauchte, zu klein gewordene Kleidung aus dem Vorjahr ersteigert. Diesmal war es die Weste meiner Lieblingskombi aus letztem Jahr - unser Beitrag zum "Herbstkind".


Dann kam die Anfrage, ob ich den Rock eventuell nochmal nachnähen könne, da sie diese Auktion nämlich verpasst hat und sie den Rock gerne gehabt hätte...
Den Stoff hatte ich nicht mehr - und in meinem Lieblingslädchen gibt es den auch schon lange nicht mehr. Aber ich konnte ihn noch bei Dawanda ergattern und habe den Rock - nicht ganz 1 : 1 nochmals genäht. Der Unterrock hat einen anderen Stoff und dementsprechend auch die untere Rüsche. Wenn ich ehrlich bin, gefällt er mir so sogar noch besser... ;-)
Normalerweise würde ich nichts nachnähen - aber der Rock ist mein bisheriges Lieblingsstück - somit war ich froh, dass ich dieses tolle Stück nochmal nähen durfte. Es hat mir wirklich Spaß gemacht.

Und nun kommt dieser Rock nicht in den Shop, sondern wird die Tage direkt verschickt. :-)

Verlinkt wird heute hier: Kiddikram, Meitlisache, HOT, DienstagsDinge,


Viele liebe Grüße,

Kommentare :

  1. Liebes,

    auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, Deine Kreationen sind so eine Augenweide, immer wieder aufs Neue bin ich total hin und weg von der Farbenvielfalt, der Stoffkombis, der ausgewählten Stickerdateien. Hachzzzz ... was soll ich sagen, ich freu mich einfach für die vielen nichtnähenden Mamas da draußen, dass sie jetzt die Gelegenheit haben, diese wunderschönen Unikate zu bestellen. Einzigartig, Anders, Traumhaft und Wunderschön ...

    Drück Dich feste!
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hachz! Mehr kann ich gar nicht sagen - sooo schön!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farben sind echt der Hammer. Wie immer wunderschön!!!

    Ganz liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Ja ich kann auch nur bestätigen, dass dieser Zweite nachgenähte Traumrock einfach wieder unbeschreiblich schön gelungen ist.Deine Arbeiten sind wirklich traumhaft und einzigartig ! Ich bin ein riesiger Fan und sehr stolz,dass ich deinen Ersten " Lieblingsrock" mit dem Shirt damals ersteigert habe :-) Mach weiter !!
    Ich fiebere schon sehr auf deine Shop Eröffnung hin!
    Ganz liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen