Montag, 29. Februar 2016

I wanna be a hippie...

Eigentlich wollte ich die Kombi schon am Freitag gezeigt haben - aber das Kind hatte Fieber... Somit kamen wir erst gestern dazu, ein paar schnelle Fotos zu machen, ehe es zurück auf die Couch ging, immer noch mit leichter Temperatur. Ist doch leider hartnäckiger als ich geglaubt hatte.

Ich bin immer noch im Farbenmix ABC Sewalong-Fieber... und hab mich diesmal für eine Kombi in Gr. 134 / 140 für den Shop entschieden. Da der Rock Insa ziemlich groß ausfällt, passt er Lorena sogar noch bei ihrer jetzigen Kleidergröße 146 / 152. Vom Look gefiel mir das HippMe Shirt von Janeas World dazu am besten und dieses passt für's Foto so gerade noch.

Und da alles irgendwie nach Hippie schreit, habe ich für die Bandito-Jacke alle Stickdateien zusammengesucht, die irgendwie Love and Peace beinhalten...






















Schnittmuster: Rock Insa und Nickyjacke Bandito von Farbenmix, HippMe Shirt von Janeas World
Stoffe: Soft Cactus - gekauft bei Vollstoff in Hagen, die Jerseys und Nickystoffe mal wieder ein Mix aus allen möglichen Quellen
Stickdateien: Peace-Zeichen aus dem Shirt-Ebook von Janeas World, joy-Freebie von Bunte Nadel, Freebie Lovebug von Tinimi und loveNpeace von Zaubermasche, Glitzerblumen von Huups



Ahhhh - ich glaub, das ist mal wieder ein typisches TriMaLo-Teilchen... Diese Farben - ich liebe sie einfach. Aber jetzt hab ich keine Lust mehr, Sachen mit langen Ärmeln zu nähen. Das war deshalb die letzte Kombi für die kommende Übergangszeit - zumindest für den Shop... Ich habe mit der Produktion von Frühlings- und Sommerkleidchen begonnen - mal sehen, wie viele ich noch bis Samstag schaffe, da endet das Sew Along...

Verlinkt hier: Kiddikram, Meitlisache, Farbenmix ABC Sewalong.

Viele liebe Grüße,

1 Kommentar :

  1. Deine FArben, dein Stil! Zum Rock passt auch ein helles (blaues?) Kurzarmshirt, dann kann man ihn auch im Sommer anziehen... Aber bestimmt wird die dir Kombi auch so direkt weggekauft!!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen