Donnerstag, 10. März 2016

HAPPY SPRING mit Vida

Jaaaaa - bei uns zieht so langsam der Frühling ein... Ich habe am letzten Tag des Farbenmix ABC Sewalongs einen Buchstaben in den Ordner "V" schieben können: VIDA, mein Lieblingskleid von Farbenmix. Nur zeigen kann ich es hier erst jetzt, denn am 12.03.2016 wird  bei Lollipops for Breakfast die süße Stickdatei "Happy Spring" im Shop online gehen. Passend für die kommende Jahreszeit und noch passender für das farbenfrohe Frühlings-Kleid...

Und ja - schon wieder ein neues Modell *ggg*. Die beste Freundin meines Modells von hier... Sie wollte auch unbedingt mal fotografiert werden - das kam mir sehr gelegen.
Genäht in Gr. 122 / 128 - das war die Größe vom Einschulungskleid von Lorena, ich war zu faul eine andere Größe abzupauschen... hihi. Außerdem wurde mir gesagt, dass das Modell da reinpassen würde. Ähm ja... EIGENTLICH würde sie wohl eher in 110 / 116 passen - aber der Oversized-Look gefällt mir eigentlich ganz gut...













Und nochmal die Stickdateien aus der Nähe - man achte auf das Muster in den Wolken... Ist das nicht der Hammer??





Schnittmuster: Vida von Farbenmix, Kopftuch von NupNup
Stickdatei: Happy Spring von Lollipops for Breakfast
Stoffe: Gekauft bei Vollstoff in Hagen



Es gibt natürlich noch andere Muster, die aber nicht mehr auf das Kleid passten, schaut einfach mal im Shop vorbei - da gibt es sooo viele süße Motive. Am liebsten würd ich sie alle sticken *ggg*.



Weitere Frühlingskleider folgen bald - aber zuerst muss ich noch einmal Winterteile nähen und zeigen - denn in den Osterferien werden wir in den Skiurlaub fahren und da brauchen wir noch ein paar Sweatshirts...

Aber spätestens danach beginnt die Produktion von Frühlings- und Sommerteilchen und irgendwann nach den Ferien folgt ein Fotoshooting der besonderen Art - lasst euch überraschen.

Verlinkt wurde hier: Kiddikram, Meitlisache, Farbenmix ABC Sewalong


Viele liebe Grüße,

Kommentare :

  1. Wunderschön find ich das Kleid - und echt tolle Bilder <3

    lg susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum von einem Kleid! Ich mag den Schnitt total gerne, und du hast wahnsinnig schön die Stoffe kombiniert. Natürlich ist die Stickerei auch niedlich. Wie du finde ich es auch nicht schlimm, dass das Kleid eigentlich noch zu groß ist. So hätte man bis zu drei Sommer etwas davon...

    Beim Ansehen der Bilder habe ich nur gedacht, dass das so toll aussieht, dass ich am liebsten auch so etwas nähen würde. Aber da ich keinen Shop habe, sind diese Zeiten für mich (leider, leider) vorbei.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen