Freitag, 8. Juli 2016

Punky Lotty meets Tulleband

Da bin ich schon wieder. Heute gibr's direkt unser 2. Tulleband. Diesmal auch ohne Rechtschreibbelehrung *ggg*.

Genäht wurde das Set schon vor Monaten. Ich wollte unbedingt mal Lotty mit kurzen Ärmeln ausprobieren. Und da ich die Stickdatei so toll finde, hab ich den passenden Stoff gleich dazu bestellt. Für große Mädchen finde ich so eine Kombi echt cool. Außerdem trägt das Kind neuerdings gerne entweder oben oder unten Kaufkleidung und dazu jeweils nur 1 genähtes Kombiteil.
Ja - sie werden größer...

Und passend dazu gab es dann ein Tulleband im Punkerlook. Mit Button und schwarzer Scheife. Ist aber immer noch tullig, wie ich finde!








Rock und Leggings sind also gekauft. Ich wollte unten kein wildes Muster haben, damit das obere Set zur Geltung kommt und ganz ehrlich?? Einen einfachen unifarbenen Jerseyrock nähe ich nicht, das würde eh kein Mensch sehen, ob ich den genäht oder gekauft habe.



*******************************************
Schnittmuster: Lotty von Ki-Ba-Doo, Tulleband - Tullebunt & Lille Snø via Farbenmix
Stoffe: Lovely Skulls, Eigenproduktion von KDS
Stickdatei: Lovely Skulls von PüppiLotta Design
*******************************************

Das Tulleband könnt ihr seit gestern bei Farbenmix shoppen. Schaut euch einfach mal die ganzen bezaubernden Haarbänder dort an... Ich könnte einen ganzen Koffer voll nähen, leider macht mein Kind da nicht mit.

Nächstes Mal zeige ich euch unser 2. Outfit zu diesem Tulleband...  Wünsche allen in NRW einen tollen Ferienbeginn und 6 Wochen nur schönes Wetter!!!

Verlinkt: Kiddikram, Meitlisache und Farbenmix-Galerie.


Viele liebe Grüße,

1 Kommentar :

  1. Liebe Martina,

    das nenn ich mal ein megaaaaaa coooles Outfit. Hach, den Stoff mag ich auch, ich frage mich, wie lange ich hier noch warten muss, bis das Fräulein auch mal was cooles will. Ich wäre eigentlich soweit!

    Drück Dich

    Sandy

    AntwortenLöschen