Donnerstag, 21. Juli 2016

RUMS mit Pepita...

Mein letzter Post ist zwar schon ein wenig länger her, aber in der Zwischenzeit habe ich unendlich viele Einschulungselodies bzw. ganze Sets und Schultüten genäht. Ich werde zum Ende, wenn alle Exemplare fertig sind, eine Collage davon hier zeigen, aber nicht jedes einzelne.

Heute kann ich endlich mal wieder rumsen - und zwar mit der Tasche PEPITA von Fabenmix (Design Bienvenido Colorido). Denn so genau weiß ich noch nicht, ob ich sie in den Shop gebe oder selber behalte... :-) Eine Handtasche in der Größe bräuchte ich nämlich noch.





 




Also - ich finde, der Schnitt ist mit dem Riesen-Knopfloch, durch das die Lasche gezogen wird und der Außentasche, ein echter Hingucker.  Gezeigt hatte ich sie ja schon im Rahmen unseres Fotoshootings mit den 8 Kindern.  Ich pack nochmal 2 der Fotos hier rein - damit man sieht, wie sie getragen aussieht.




*******************************************
Schnittmuster: Pepita von Bienvenido Colorido via Farbenmix
Stoffe: Flower Parade von Swafing, gekauft bei Vollstoff in Hagen
******************************************* 

Heute nicht viel Worte, es gibt noch sooo viel zu tun, neben dem Nähen von Kundenaufträgen programmiere ich immer noch am neuen Bloglayout und einer eigenen Seite. Das ist sehr zeitintensiv, wenn man es neben der eigentlichen Tätigkeit alles selber macht. Aber demnächst zeige ich auf jeden Fall schon mal das Foto von allen 8 Kindern - bevor der Sommer rum ist.

Verlinkt hier: RUMS, TT - Taschen und Täschchen, Farbenmix-Galerie
 

Viele liebe Grüße,

1 Kommentar :

  1. Ahhhh ist die Klasse, ich kenne ja das Bild von eurem Shooting, aber ehrlich, mir wäre sie überhaupt nicht so aufgefallen. Wie gut also, dass Du sie noch einmal einzeln zeigst. Hach und Deine Stoffwahl ist mal wieder ganz besonders schön. Ich brauch auch noch dringend eine reisetaugliche (also grooooße) Handtasche ... lach, mit meiner MiniMilow komme ich nicht wirklich weit.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen