Buntige Regenjacke

Mai 2013 - Teil 3

Schon seeeehr lange liegt hier ein toller Stoff aus beschichteter Baumwolle - ganau das Richtige für eine Schlechtwetter-Jacke. Aber es musste erst Mai werden mit kühlen Temperaturen und Regen, so dass ich mich tatsächlich genötigt sah, anstatt Tops eine GEFÜTTERTE Regenjacke zu nähen...


Als Schnittmuster hatte ich ORELLA von Farbenmix. Komplett gefüttert mit Ringeljersey und die Ärmbelbündchen ebenfalls aus Jersey. Mit Aufhäng-Schlaufe und ausgetauschtem Blumenzipper...


Wie immer reichlich betüddelt mit vielen vielen Bändern und Borten, sowohl vorne als auch hinten. Bestickt mit 2 Freebies: dem süßen Frosch vom Stickbär und einem Schloss-Motiv aus einer Prinzessin-Serie (weiß leider nicht mehr woher...).




Wie immer habe ich es bisher versäumt, ein Foto im getragenen Zustand zu machen... Aber das kann ich ja vielleicht noch nachholen...

Viele liebe Grüße,



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen