Êulenparade

Mai 2013 - Teil 2

Ich LIEBE das Schnittmuster MELINA von Miou Miou, wie man an der schnell entstandenen Zahl an eigenen Röcken erkennen kann. Lorena bettelte immer, ich solle ihr auch so einen nähen - mit dem Gebamsel daran - und ich nahm in meiner Not den Sachenfinder-Rock, der ihm ein bisschen ähnelt. Doch dann sah ich zu meiner großen Freude, dass es ganz frisch eingetroffen nun auch ein Schnittmuster Melina für Mädchen bei Miou Miou gibt! Somit konnte Lorenas Wunsch nun endlich in Erfüllung gehen.



Es mussten mal wieder Eulen sein - und der Anhänger durfte auf GAR KEINEN Fall fehlen! Alles so wie bei Mamas Rock...



Dazu gab's diesmal eine passende Antonia, mit Halsbündchen und halben Ärmeln. Diesmal hat das Einnähen keinerlei Schwierigkeiten gemacht, wenn man erst mal weiß, wie.


Mit gestickter Appli Lulu Schuuu von Luzia Pimpinella (Huups) und dem genialen Eulily-Schriftzeichen von Tinimi (überseht einfach den letzten Rest der Stickfolie, die ich beim Abreißen vergessen habe...)



Und das Kind ist glücklich...

Viele liebe Grüße,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen