Recycling zum 2.

Juni 2013 - Teil 4

Nachdem ich letzten Sommer ein Achselshirt vom Papa, welches nach dem Waschen gerade noch über den Bauchnabel reichte, zum Tanktop für Marian recycelt hatte, versuchte ich es gleich dieses Jahr noch einmal. Mit dem gleichen Shirt, allerdings war dieses noch NEU und originalverpackt.


Damit es zur Sommershorts passte, wählte ich gelb-grüne Bündchen, kombiniert mit khaki/türkisfarbenen coolen Stickdateien (von Kalino-Malino) im Skaterstil.


Das Schnittmuster ist ein kostenloser Download von der OTTOBRE Seite. Geht leider nur bis Gr. 122, ich habe es auf Gr. 132 vergrößert.


Marian guckt zwar noch etwas skeptisch, liegt aber wohl eher daran, dass ich ihn vor der Schule noch fotografiert habe...


Auf jeden Fall hatte ich schon die längste Länge, die möglich war, gewählt. Leider ist das Shirt trotzdem nach dem Waschen wieder eingelaufen und ist nun eher Gr. 128. Nach diesem Sommer kann es daher leider sofort in den Ebayschrank wandern...

Viele liebe Grüße,


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen