Tunika-Kombi "Weeke"

Mai 2013 - Teil 4

Bevor mein Kind zu groß (bzw. zu "alt") für eine solche Tunika mit Hose ist, habe ich mich endlich mal an diesen Schnitt von Farbenmix gewagt.


Ein echt süßes Schnittmuster. Leider kommt mein besticktes "joy" von Sandra (Bunte Nadel) nicht richtig zur Geltung. Bunt auf bunt ist wohl doch etwas zu unübersichtlich.

 
Dafür konnte ich mal wieder Kam-Snaps auf der Rückseite anbringen, eine echt tolle Erfindung.


Sorry für die schlechte Qualität des Fotos - ein anderes gibt es "angezogen" nicht. Die Sonne scheint so blöd auf den Stoff, dass man ihn fast nicht mehr erkennen kann. Daher noch ein Foto im Trike - wie eine Bekannte schon treffend bemerkte: "Die ganzen Rüschen bei Lorena sind doch eh nur Fassade..." Irgendwie hat sie recht - das Kind klettert lieber auf Bäume als mit Barbies zu spielen...




Viele liebe Grüße,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen