Zucka und Zoe


Mai 2013 - Teil 1

Nachdem ich meinen ersten Zucka-Rock vom letzten Jahr leider schon bei Ebay abgegeben habe, musste nun ein neuer her. Diesmal mit der schönen Silikon-Popeline von bonny-bee.


Der abgesetzte Stoff mit den Retro-Kreisen ist von Hilco. Wie immer verziert und betüddelt mit Bändern, Rüschen und dem tollen Jeansknopf, ebenfalls von bonny-bee.



Die Stickdateien sind mal wieder von Huups.


Nun fehlte noch das passende Shirt dazu. Ich entschied mich mal wieder für eine Zoe. Und da das Wetter noch eher winterlich war, wurde der kurze Ärmel etwas verlängert.




Zur Pfingstkirmes hatten wir ausnahmsweise mal etwas wärmeres Wetter, so dass wir das Ensemble direkt ausführen konnten. Auf die Schnelle entstand dann noch meine allererste selbstgemachte Leggings, da ich keine in passender Farbe für den Rock hatte. Nach dem Schnittmuster Yara von CZM.



Und wie man sieht, ist die Kombi sogar spielplatztauglich. Ich nähe ja schließlich nicht für den Schrank...

Viele liebe Grüße,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen